In ihren Gedanken - Thriller

von
Martin Jonas
Inhalt
HALLE AN DER SAALE Er liebt die Gruselgeschichten, die ihm sein Vater vorliest. Ein Buch hat es ihm besonders angetan. Der 9-jährige Robin erzählt seinen Freunden in der Schule von dem "Schleicher", einem unheimlichen Fremden, der unbemerkt durch Halles Wohnungen huscht. Eines Nachts verschwindet der Junge spurlos aus seinem Kinderzimmer. Sein Vater Thomas macht sich gemeinsam mit seinem besten Freund Michael verzweifelt auf die Suche nach seinem Sohn. Zeitgleich wird Sabine Schwert, die Frau eines wohlhabenden Bauunternehmers, vermisst. In WhatsApp Nachrichten werden Forderungen an die Familien der Verschwundenen gestellt und es wird unmissverständlich klargemacht: „KEINE POLIZEI! HALTET EUCH AN DIE REGELN!“ Die Suche führt alle Beteiligten an ihre Grenzen und in die eigenen Abgründe. Der Albtraum hat begonnen. Erscheint im Mai 2022. Taschenbuch mit 340 Seiten.
Preis
12.95
ISBN
folgt

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de