In ihren Gedanken - Thriller

von
Martin Jonas
Inhalt
Der 9-jährige Robin aus Halle an der Saale liebt Gruselgeschichten, die ihm sein Vater vorliest. Ein Buch hat es ihm besonders angetan. Der Junge erzählt seinen Klassenkameraden in der Schule vom Schleicher, einem schwarzen Schattenmann, der unbemerkt durch Wohnungen und Häuser der Stadt huscht. Kurz darauf verschwindet Robin spurlos aus seinem Kinderzimmer. Sein Vater Thomas macht sich gemeinsam mit seinem besten Freund Michael verzweifelt auf die Suche nach dem Sohn. Noch in derselben Nacht werden zwei weitere Personen entführt und sind wie vom Erdboden verschluckt. Eine von ihnen, Sabine Schwert, ist die Frau eines wohlhabenden Bauunternehmers, die Wochen zuvor von nervenaufreibenden Psychospielchen heimgesucht wurde. Die Familien der Opfer erhalten anonyme Anweisungen, denen sie Folge leisten müssen. Wer gegen sie verstößt, setzt das Leben seiner Liebsten aufs Spiel. Ein Höllentrip führt alle Beteiligten an ihre Grenzen und in die eigenen Abgründe. Erscheint im Mai 2022. Taschenbuch mit 354 Seiten.
Preis
12.95
ISBN
9783957539205

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de