Das verzauberte Weihnachtsbuch - Komm mit ins Land des Weihnachtsmannes

von
Martin Jonas
Inhalt
Pssst! Verrate niemandem, wen du gerade in den Händen hältst. Ich bin es, das verzauberte Weihnachtsbuch und schon sehr, sehr alt. Du musst den Zauber der Weihnacht schützen! Lies mich und folge mir. Ich nehme dich mit zu den Wundern der schönsten Zeit des Jahres. Folge mir als erstes Kind überhaupt an den Nordpol in die Welt des Weihnachtsmannes. Verkleide dich als Elf, um mich unerkannt durch das Weihnachtsdorf zu begleiten. Trinke Sternen-Kakao mit Sahne und gebackenen Lebkuchenstreuseln. Entdecke die Artig- und Nicht-Artig-Listen des Weihnachtsmannes. Setze dich in den Schlitten, der die Geschenke transportiert. Entdecke die Geheimnisse der Poststelle, in der die Wünsche der Kinder eintreffen. Beobachte die fleißigen Helfer des Weihnachtsmannes bei der Arbeit und vieles mehr. Das magische bunt bebilderte Weihnachtsbuch zum Entdecken, Staunen und Träumen. Ab 4 bis 99 Jahre. Paperback mit 106 Seiten.
Preis
10.95
ISBN
9783987271359

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de