Drei Beichten einer Toten - Kriminalroman

von
Vadim Rossick
Inhalt
Ich schleiche den schmalen Steinweg entlang. Ich habe das dumpfe Gefühl, dass dort etwas ist, was ich sehen muss. Man hat mich nicht ohne Grund von hier vertrieben. An der Tür des schiefen alten Schuppens hängt ein Schloss. Ein Fensterchen. Ich erstarre. Jemandes totenbleiche Fingerspitzen lugen unter einer Plane hervor… Tarbes nahe Lourdes. Der Krimiautor Vadim und seine Frau Marina wollen in einem beschaulichen kleinen familiengeführten Hotel in Frankreich ihren wohlverdienten Urlaub verbringen. Doch der Fund einer Leiche, die spurlos verschwindet, verwandelt ihre Auszeit in einen Alptraum. Die seltsamen Betreiber des Hotels tun alles, um eine Aufklärung des Falles zu verhindern. Und bald schwebt Vadim selbst in Lebensgefahr. Eine mörderische Urlaubsidylle, in der nichts ist, wie es scheint, wird zur tödlichen Falle. Paperback mit 278 Seiten.
Preis
12.95
ISBN
9783957538819

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de

mehr Bücher von Vadim Rossick im DeBehr-Verlag