Kommissar Picon und der Spieluhrmörder - Kriminalroman

von
F. A. Cuisinier
Inhalt
„Ein Ehepaar namens Balladin hat heute Nachmittag in Saint-Michel-sur-Loire die nackte Leiche ihrer 17-jährigen Tochter im Bett liegend gefunden! Das Mädchen wurde bestialisch ermordet! Unter ihren auf der Brust gefalteten Händen fanden die Ermittler einen USB-Stick, der ein Video enthält, auf dem die Tat detailliert gezeigt wird! Das Mädchen verfolgte ihre eigene Hinrichtung bewegungsunfähig mit weit aufgerissenen Augen! Dabei sieht und hört man im Hintergrund eine alte Spieluhr mit Drehfigur… Ich brauche euch!“ Als die Gerichtsmedizinern Irène und der ehemalige Ermittler Vincent Concort diesen Hilferuf ihres alten Freundes Georges Devereaux, einem französischem Kriminaldirektor und Chefermittler in Fällen von außergewöhnlicher Grausamkeit, mit dem sie bereits unzählige Mordfälle gemeinsam aufgeklärt haben, erhalten, ahnen sie noch nicht, dass ein Wahnsinniger gerade erst sein blutiges Werk beginnt. Vincent Concort geht in diesem hochspannenden Kriminalroman erneut auf Verbrecherjagd. Paperback mit 258 Seiten.
Preis
12.95
ISBN
9783957538758

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de