Klapsenkind – Endstation Kinderpsychiatrie - Autobiografischer Roman

von
Julia Zeiss
Inhalt
ES GIBT MOMENTE IM LEBEN, DA BLEIBT EINEM GAR NICHTS ANDERES ÜBRIG, ALS VERRÜCKT ZU WERDEN. Die kleine Julia verliert früh ihre Mutter. In der Pflegefamilie, in der sie aufwachsen soll, herrschen Kälte und Ablehnung. Verzweifelt sieht das Mädchen nur einen Ausweg, um wieder mit seiner Mutter vereint zu sein. Nach einem Suizidversuch landet Julia in der Kinder- und Jugendpsychiatrie. Bald stellt man sie mit Tabletten ruhig. Doch echte Hilfe sucht das Kind auch hier vergeblich. Stattdessen lernt das Mädchen dort jede Menge „Verrückte“ kennen. Die erschütternde Autobiografie eines einsamen, misshandelten Kindes. Taschenbuch mit 90 Seiten.
Preis
9.95
ISBN
9783957539922

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de