Mörderische Begegnungen mit dem Schicksal - Kriminalnovellen

von
Reimer Jürgensen
Inhalt
… An der Unfallstelle bot sich ihr ein grauenhaftes Bild. Das Auto klebte förmlich zerquetscht an dem geborstenen Baum. Die Fahrerin Madalina Jansen und eines ihrer Kinder waren sofort tot gewesen, das andere Kind befand sich auf dem Weg in die Klinik. Bremsspuren gab es keine. Die Ermittlerin Lena Marcus stand vor einem Rätsel. Der bekannte Autor Reimer Jürgensen schrieb unter anderem die Föhr-Krimi-Reihe. In seinem neuen Buch kombiniert er menschliche Tragödien mit schicksalhaften Wendungen zu tödlichen, doppelbödigen Kriminalfällen und taucht dabei tief in die Abgründe der menschlichen Seele. Paperback mit 334 Seiten.
Preis
12.95
ISBN
9783957538208

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de