Endzeit-Träume - Projekt Elysium Band 1 - Endzeit-Roman

von
Stefan Katgeli
Inhalt
Ihr Sohn schlug panisch mit seinen Ärmchen um sich, war aber nicht aufzuwecken. Unter den Lidern zuckten seine Augäpfel. Der Vierjährige murmelte, wie jede Nacht in den letzten Wochen, englische Satzfetzen, nur hatte ihm nie jemand diese Sprache beigebracht! Bald würden sie erfahren, dass es weitere fünf Kinder wie ihn gab, sie alle hatten am selben Tag das Licht der Welt erblickt, sie alle wurden nun von denselben Träumen gequält … Sechs kleine Kinder, über Europa verteilt, träumen von einem Ereignis in der Zukunft. Doch sobald sie erwachen, können sie sich nicht erinnern. Die verzweifelten Eltern nehmen Kontakt zu einem Kinderarzt in London auf. Bald wird klar: Ein Ereignis, welches den Fortbestand der Menschheit bedroht, steht unmittelbar bevor. Die Kinder dienen der Prophezeiung der Apokalypse. Ein Wettlauf gegen die Zeit und einen unbekannten, mächtigen Feind beginnt, der ein neues Paradies auf Erden erschaffen möchte. Erstes Ziel des Projektes Elysium ist die Vernichtung der menschlichen Zivilisation. Mit ENDZEIT-TRÄUME hat Stefan Katgeli einen Roman über das bevorstehende Ende der Menschheit, wie wir sie kennen, und die Hoffnung auf Rettung geschaffen. Eine wendungsreiche Mixtur aus Endzeit und Science-Fiction. Paperback mit 272 Seiten.
Preis
12.95
ISBN
9783957537836

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de