Paul Paulig und der geheimnisvolle Mann auf der Bank

von
Bettina Frowein-Braun
Inhalt
Paul Paulig, der kleine Junge mit dem großen Herzen, erlebt ein neues Abenteuer. Als er aus dem Fenster sieht, entdeckt er einen alten Mann, unten im Park auf einer Bank. Der Mann sitzt einfach nur dort. Auch als es dunkel wird, bleibt er sitzen. Paul Paulig geht der Sache auf den Grund, denn jeder Mensch hat doch ein zu Hause. Und niemand lebt auf einer Bank. Die Abenteuer des kleinen Paul Paulig finden mit diesem liebevoll illustrierten Kinderbuch eine Fortsetzung. Mit viel Einfühlungsvermögen spricht die Autorin die Gefühle der jüngsten unserer Gesellschaft an und fördert auf sensible Art und Weise das Miteinander und die emotionale Kompetenz.
Preis
12.95
ISBN
978-3939241232

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de

mehr Bücher von Bettina Frowein-Braun im DeBehr-Verlag