Man braucht Zeit, sich zu erinnern

von
Erika Kühn
Inhalt
Erinnerungen - man braucht Zeit, sich zu erinnern. Damals, als ich noch so klein war, da beginnen meine Erinnerungen. Ich war etwa vier Jahre alt, wir lebten in diesem wunderschönen Forsthaus im Wald, meine Eltern und ich. Und wir waren so glücklich. Doch dann kam der Krieg. Und das Glück schwand dahin. Erika Kühn schenkt mit diesem Roman dem Leser einen Einblick in vergangene Zeiten. Der Krieg überrollt auch die kleine Familie mit all seinen Schrecken. Dann folgt die Ära des Friedens, eine Zeit der Liebe, der Gefühle, in der die nun junge Frau ihr Leben in allen Facetten lebt. Erika Kühn ist ein brilliantes Erstlingswerk gelungen, welches den Leser durch den Zauber der Erinnerung entführt.
Preis
14.95
ISBN
978-3941758124

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de