Der Leichen-Pianist - Roman

von
F. A. Cuisinier
Inhalt
„Ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit kommt! Ich war immer der nette Junge von nebenan, unfähig, einer Fliege was zuleide zu tun! Ich habe immer an das Gute im Menschen geglaubt – und jetzt? Rein rechtlich gesehen bin ich ein Mörder!..." Ciel, ein junger, frustrierter Pianist, bricht aus seinem bisherigen Leben aus. Er zieht aufs Land zu seinen Großeltern, um sich selbst zu finden. Hier verliebt er sich zum ersten Mal. Und auch seine Gabe, begnadet Klavier zu spielen, ermöglicht ihm bald eine vielversprechende Zukunft. Doch eines Tages entdeckt er eine ganz außergewöhnliche erschreckende Fähigkeit an sich. Ciel spielt ungewollt auf der Klaviatur des Todes. Und seine Leichen-Sonate hat eben erst begonnen … 260 Seiten Taschenbuch.
Preis
12.95
ISBN
9783957535672

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de