Die Findlinge - Roman aus dem Bayrischen Wald

von
Lucky Rugebregt
Inhalt
Vor etwa zwanzig Jahren erlitt Bodo Bergmann einen Zusammenbruch. Die folgende Therapie half ihm, doch die Auslöser seines damaligen Zustandes hüllen sich weiterhin in Nebel. Heute ist er beruflich gefestigt und zufrieden mit seinem Leben. Von einem Sommerurlaub hier im Bayerischen Wald erhofft sich der Lehrer und Schulleiter Erholung von seiner Arbeit. Er mietet eine Ferienbleibe auf einem Bauernhof am Rande eines großen Waldes. Bald entwickelt der Gast ein freundschaftliches Verhältnis zu seiner Wirtin Christine und deren Neffen Georg. Nach und nach wird er in die Familiengeschichte der beiden eingeweiht. Rätselhafte Begebenheiten im Zusammenhang mit einer alten Tragödie beschäftigen bald auch ihn. Einst hat diese Tragödie zwei Bauernfamilien einander entfremdet. Als Bodo versucht, zwischen den zerstrittenen Parteien zu vermitteln, erfährt er, dass seine eigene Vergangenheit eng mit den hier passierten geheimnisvollen Geschehnissen verbunden ist. Inmitten der irdischen Realität, so wird Bodo erfahren, existiert noch eine ganz andere Welt. 250 Seiten Taschenbuch.
Preis
12.95
ISBN
9783957535535

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de