Lenja aus der Elfenwelt Band 1 - Auf der Suche nach dem verlorenen Väterchen

von
Peggy Kosel
Inhalt
Mitten im schneeweißen Finnland, wo die eisige Kälte und der Frost jedes Jahr lange Zeit herrschen, stand einsam ein kleines Holzhaus. Darin lebten das Mädchen Lenja und ihr Mütterchen. Einst gab es auch ein Väterchen, doch dieses war verlorengegangen. Böse Kobolde hatten es vor vielen Jahren entführt. Eines Tages aber lüftete Lenja ein großes Geheimnis, in den Mauern ihres Häuschens lebte, lange verborgen, eine kleine Elfe - und die bot Lenja ihre Hilfe an. Gemeinsam würden sie das Väterchen retten. Auch das Elfenland befand sich in großer Gefahr. Und so machen Lenja und und die kleine Elfe sich auf den Weg in ein riesiges Abenteuer. Dieses farbig illustrierte spannende Abenteuer der bekannten Kinderbuchautorin Peggy Kosel entführt in die Zauberwelt des Hohen Nordens, seine Fabeln und Märchen, ab 5 bis 11 Jahre. 114 Seiten Taschenbuch.
Preis
9.95
ISBN
9783957535368

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de