Von der Frau, die sich zu ihrem Unglück in einen halben Mann verliebte - Roman

von
Monika Scheunemann
Inhalt
Er kam mit akkurat umgekrempelten Hemdsärmeln und sah sehr gut aus. Er hatte eine große, schlanke Statur, dunkle Haare, eine bräunlich getönte Haut und ging mit einer eigentümlichen Haltung. Mein Innerstes warnte mich sofort: Ein halber Mann. Ein Halber? Ja, es war nur eine diffuse Vermutung, dass das, was er von sich zeigte und ausstrahlte, nicht alles war; dass er etwas verdecken wollte. Und ich sollte allzu sehr Recht behalten, leider… Als der neue Kollege das Büro betritt, ist Anne fasziniert und zugleich beeindruckt. Intelligent, humorvoll, charmant. Bald ist sie Jan verfallen. Doch er spielt mit gezinkten Karten, das Gefühl, dass etwas nicht stimmt, wird bald zur Gewissheit und Anne an den Rand ihrer Kräfte und darüber hinaus bringen. Ein bittersüßer Roman über die Liebe. 300 Seiten Taschenbuch.
Preis
12.95
ISBN
9783957534644

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de