Das Geheimnis der Aborigines-Fibel - Jugend-Roman

von
Dorothe Reichling
Inhalt
Der Aborigines-Junge Kanbi lebt in einem Reservat in Australien. Sein größter Wunsch ist es, eigenes Land zu besitzen, seine Ahnen zu ehren und ihre Traditionen zu erhalten. Er taucht ab in die Traumzeit… Andra lebt in Berlin, sie hat Geburtstag, Gäste werden viele zu ihrem 14. kommen, aber der wichtigste Gast wird fehlen – ihr Vater. Der ist Forscher und hat wieder mal auf dem roten Kontinent am anderen Ende der Welt zu tun. Doch dann fehlt nach der Party ein wichtiges Utensil seiner Forschungen, das gleichzeitig ihr Geburtstags-Geschenk ist, eine Fibel der Aborigines. Und plötzlich taucht ein geheimnisvoller Junge auf. Andra und ihre Clique stolpern mitten hinein in ein unglaubliches Abenteuer. Ein spannender Roman über die Ureinwohner Australiens. 270 Seiten Taschenbuch.
Preis
12.95
ISBN
9783957534057

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de

mehr Bücher von Dorothe Reichling im DeBehr-Verlag