Der geheimnisvolle Lokfriedhof - Abenteuer-Roman

von
Raimund Karrie
Inhalt
Die Freunde Kalle und Lukas entdecken einen geheimnisvollen Ort. Gewaltige ausrangierte Dampfloks stehen dort auf verwilderten Schienen. Es ist der ideale Platz für Entdeckungen und verbotene Abenteuerspiele. Eines Tages ertappt sie ein alter Lokführer namens Fritz. Der Fremde wirkt anfangs streng und unnahbar, doch kennt er die Geheimnisse all dieser verrosteten Loks. Bald weiht er die Jungen in sein unglaubliches Wissen ein. Noch ahnen die Freunde nicht, dass Fritz von der Polizei gesucht wird. Und eines Tages ist der Lokführer spurlos verschwunden. Ein spannendes Abenteuer-Buch nicht nur die Eisenbahnfreunde. 200 Seiten Taschenbuch.
Preis
11.95
ISBN
9783957533760

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de