Paul Pauligs Wichtelweihnacht

von
Bettina Frowein-Braun
Inhalt
Die neuen Abenteuer des kleinen Paul Paulig. Es ist Vorweihnachtszeit, alle Schüler der 2. Klasse der Grundschule sind glücklich, kommt doch bald der Weihnachtsmann. Lichter schmücken die Straßen, die Herzen der Kinder jauchzen vor Glück und auch Paul genießt die zauberhafte Zeit. Doch dann lernt er eine ältere Dame kennen, die ganz einsam ist, keinen lieben Menschen mehr hat. Paul Paulig, der kleineJunge mit dem großen Herzen, hat einen Einfall. Denn auch die ältere Dame soll glücklich sein... Ein weiteres Kinderbuch von Bettina Frowein-Braun über Freundlichkeit und das Sich-Sorgen-Machen über seine Mitmenschen. Kindgerecht bunt bebildert mit wunderschönen Grafiken.
Preis
12.95
ISBN
978-3939241140

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de