Laras Träume

von
Hans Hans
Inhalt
Lara ist fünf Jahre alt und geht in den Kindergarten einer kleinen Stadt. In einer Nacht, als sie gerade träumt, erhält sie Besuch von einem Heidegeist. Dieser nimmt die kleine Lara mit in sein magisches Reich voller Wunder und Zauber. Der Geist ist alsbald ihr bester Freund, jede Nacht nun besucht er sie. Beide bestehen spannende Abenteuer. Er ist ein ganz besonderer Geist, ein Geist des Waldes. Und so ist es seine Aufgabe, alles, was da kreucht und fleucht, zu beschützen - all die Tiere aber auch die Pflanzen behütet er. Lara erfährt viel über die Macht eines guten Herzens und die Vielfalt des Lebens. Hans Hans schuf mit diesem poetischen Kinderbuch ein spannendes Werk für kleine Leser und Zuhörer ab 4 bis 12 Jahre. Wundervolle Grafiken untermalen die Geschichte.
Preis
12.95
ISBN
978-3939241072

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de