Straßenbahnergeschichten - Aus dem Leben eines Straßenbahnfahrers

von
Deniz Berg
Inhalt
Straßenbahnfahrer zu sein ist ein schöner Beruf - meint man, doch wenn man dieses aufklärende Werk eines Straßenbahnfahrers in den Händen hält, stellen sich dem Leser die Nackenhaare auf. Die Arbeit ist zermürbend und hart. Der Zeitdruck ist sehr hoch.
Pöbelnde Jugendliche, übelriechende Reisende und unverschuldete Unfälle gehören zum Alltag. Nach dieser Lektüre, in welcher die Berufsgruppe der Straßenbahner zu Wort kommt, geht so manchem Fahrgast wohl ein Licht auf ...

Unglaubliche und doch wahre Episoden, brutale Reisende, selbstmörderisch veranlagte Zeitsparer, beleidigende Vordertür-Steher machen den Job zum Alptraum.
Preis
12.95
ISBN

Sie können das Buch zzgl. 1€ Versandkosten verbindlich per EMail bestellen : verlag [ät] debehr-verlag.de